EN | EL | DE | RU

Daphnila Bay Thalasso All-Inclusive Dining


 
VERFÜHRERISCH UND ALL INCLUSIVE!

SPEKTAKULÄRE FRÜHSTÜCKSBÜFFETS , KÖSTLICHE ALL INCLUSIVE - ABENDESSEN, LOKALEN SPEISEN,
INTERNATIONALEN SPEZIALITÄTEN UND  EINE ENDLOSE AUSWAHL AN SPEZIELLEN EVENTS.





Restaurants & Bars
 




ANTICA CUCINA
BUFFET & BARBEQUE RESTAURANT

Das Antica Cucina Restaurant authentisch eingerichtet mit einem Buffet und inspiriert von den englischen Landhäusern. Das familienfreundliche internationale Hauptrestaurant Antica Cucina mit griechischer Note ist ein pulsierender Ort mit einer einladenden Atmosphäre und einer großen Terrasse mit Blick auf die smaragdgrüne Bucht von Kommeno. Kinder sind jederzeit herzlich willkommen und ein Kinderbuffet steht ebenso zur Verfügung. Genießen Sie das kulinarische Spektakel, wo ausgezeichnete Köche herrliche Buffets anrichten und gönnen Sie sich einen Abend mit köstlichen griechischen und internationalen Spezialitäten.



GIARDINI DI OLIVO (OLIVENGÄRTEN)
ALL-DAY BEACH RESTAURANT

Einzigartige Gärten am Strand für endloses Sonnenbaden unter den Bäumen…Das Giardini di Olivo Beach Restaurant ist genau der richtige Ort für eine heiße Pizza aus dem Pizza-Ofen oder eine frische Pasta vom Chefkoch. Das korfiotische Dekor mit Steinbänken und Mosaiktischen verleiht ein kühles Ambiente in diesem neuen Hot-Spot auf Korfu. Segler können offshore anlegen und die herrlichen italienischen Aromen erleben, die über dem Ionischen Meer schweben. Geöffnet für Lunch Buffet und a la carte Abendessen (wetterabhängig). Eine Tischreservierung ist erforderlich.



KUMQUAT
POOL BAR

Unter der Mittagssonne am Pool des Daphnila Bay Thalasso mit herrlichem Meerblick, ist die Kumquat Pool Bar ein einladender Rückzugsort, wo Gäste einen leichten Snack oder einen erfrischenden Drink genießen können. Auf der nahgelegenen Terrasse können Sie einen Espresso trinken und dies zu Ihrem Ritual werden lassen. Inspiriert wurde dieser lebhafte Ort von einem trendigen italienischen Café.



PIANO NOBILE
SALON BAR & VERANDEN

Die neu gestaltete Piano Nobile Salon Bar spiegelt die Details des Resorts und das kosmopolitische Appeal wider. Luxuriös renoviert mit weißem Marmor und Glas, das das natürliche Licht reflektiert, ist die Piano Nobile Salon Bar, genau der richtige Ort für einen Cocktail mit live Musik am Abend…Die Gäste schätzen das Ambiente der Veranden mit herrlicher Aussicht über die schimmernde smaragdgrüne Dassia Bay.



IL GATTOPARDO
RESTAURANT MIT SAISONALEN SPEZIALITÄTEN

Die Atmosphäre, die Aussicht, die Erinnerung an die große italienische Cinecita…Im il Gatopardo ist alles stilvoll italienisch. Die Veranden des Daphnila Bay Thalasso  inmitten üppiger Vegetation bieten al fresco Dinner und wunderbaren Ausblick aufs Meer. Geöffnet für a la carte Dinner (wetterabhängig). Eine Tischreservierung ist erforderlich.



MANDOLATO
BEACH CLUB

Der Mandolato Beach Club auf Kommeno, wo man wunderbar tanzen, trinken und essen kann, befindet sich an einer traumhaften Lage am Strand. Tanzen Sie die ganze Nacht und genießen Sie herrliche Cocktails an der Bar.

KLEIDERORDNUNG:
Tagsüber: Sportlich leger.  Der Oberkörper muss während des Frühstücks bedeckt sein. Ebenso müssen untertags in allen Restaurants & Bars Schuhe getragen werden.
Abends: Elegante Freizeitkleidung. Keine Badekleidung oder kurze Hosen am Abend, Herren mit langen Hosen und Hemden (kurz – oder langärmlig) in allen Restaurants & Bars.




    TEILNAHME AM "GRIECHISCHEN FRÜHSTÜCK"

Das griechische Frühstück ist eine Initiative der Griechischen Hotelkammer, welche den kulturellen - gastronomischen Reichtum des Landes mit der griechischen Hotellerie verbindet.


DAPHNILA BAY THALASSO
GRECOTEL
ALL-INCLUSIVE RESORT


P.O. BOX 27, GR-49100
Dassia, Corfu island
Tel: +30 26610
90320
reservations.db@grecotel.com
[+] DIRECTIONS & MAP

our club
Newsletter
Erfahren Sie über unsere letzte Neuigkeiten!
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf SENDEN


SEND

EN | EL | DE | RU

Daphnila Bay Thalasso All-Inclusive Dining


 
TEMPTING AND ALL INCLUSIVE!

FROM SPECTACULAR BREAKFASTS TO ALL-INCLUSIVE DINNERS, LOCAL DISHES TO INTERNATIONAL SPECIALTIES
AND A NEVER ENDING PARADE OF SPECIAL EVENTS.





Restaurants & Bars
 




ANTICA CUCINA
BUFFET & BARBEQUE RESTAURANT

Authentically decorated Antica Cucina has been refitted with a buffet inspired by the rustic kitchens of English country manors. A family-friendly international main restaurant with Greek overtones, Antica Cucina is a vibrant venue with an inviting atmosphere and a wide terrace overlooking the emerald bay of Kommeno. Children are welcome at all times and a children’s buffet is also available. Savour the culinary spectacle where skilled chefs bring extensive buffets to life and treat yourself to an evening of luscious Greek and world cuisine that is not only delicious but has an entertaining theatrical taste to it.



GIARDINI DI OLIVO (OLIVE GARDENS)
ALL-DAY BEACH RESTAURANT

Unique gardens on the beachfront for endless sunbathing under the trees... The Giardini di Olivo Beach Restaurant is just the place to dive in for a handmade pizza served piping hot from the pizza oven or the chef’s pasta fresca. The Corfiot décor with stone benches and mosaic tables gives a cool ambience to this new Corfu hot spot. Yachters can anchor off-shore as the mouth-watering Italian aromas waft over the Ionian. Open for lunch buffet and a la carte dinner (weather permitting). Table reservations are necessary.



KUMQUAT
POOL BAR

Under the midday sun, set beside the pool of Daphnila Bay Thalasso and offering amazing sea views, the Kumquat Pool Bar is an inviting retreat where guests can enjoy a light snack or refreshing drink. Sip an espresso at the cosy and relaxing corners of the nearby terrace – let this become your ritual. A trendy Italian café is the inspiration behind this lively venue.



PIANO NOBILE
SALON BAR & VERANDAS

The redesigned Piano Nobile Salon Bar mirrors the resort’s indulgent details and cosmopolitan appeal. Luxuriously refurbished with white marble and glass that reflects and diffuses the natural light, Piano Nobile is a popular spot for sipping a ‘sundowner’ while humming along to the evening’s live music… Guests will appreciate the ambience of the extensive verandas with sweeping views over the glossy emerald Dassia Bay.



IL GATTOPARDO
SEASONAL SPECIALTY RESTAURANT

The atmosphere, the views, memories of the grand Italian Cinecita.... At il Gattopardo, the specialty is truly stylish Italian. Hidden amongst lush vegetation in a secluded enclave of Daphnila Bay Thalasso’s extensive verandas, diners eat al fresco, where the views over the resort are stunning. Open for a la carte dinner (weather permitting). Reservations are necessary.



MANDOLATO
BEACH CLUB

Dining, drinking and dancing on a dreamy beachfront location are the unique elements that comprise Kommeno’s super Mandolato Beach Club. Here all three Ds are found in abundance, where an eclectic mix of the most delectable drinks is served. Dance the night away to your all-time favourite songs or enjoy our mixologist’s signature cocktail at the atmospheric bar.

DRESS CODE:
Daytime: Resort Casual. Cover-ups are required for breakfast and lunch. Footwear is required in restaurants & bars at all times.
Evening: Smart Casual. No beachwear or shorts in the evening. Gentlemen - Long trousers in all restaurants.




    "GREEK BREAKFAST" PARTICIPATION

The Greek Breakfast is an initiative taken by the Hellenic Chamber of Hotels which utilizes and connects the cultural – gastronomic wealth of the country with the Greek hotel business.


DAPHNILA BAY THALASSO
GRECOTEL
ALL-INCLUSIVE RESORT


P.O. BOX 27, GR-49100
Dassia, Corfu island
Tel: +30 26610
90320
reservations.db@grecotel.com
[+] DIRECTIONS & MAP

our club
Newsletter
Learn our latest news by writing
here your e-mail address and press send


SEND
trip advisor
BRAVO!
(View more)