KORFU INSELKOLLEKTION

KORFU INSELKOLLEKTION KORFU INSELKOLLEKTION

KORFU INSELKOLLEKTION

Die wunderschönen Grecotel Resorts auf der Halbinsel Kommeno wurden einzig dafür erschaffen, Ihre Urlaubsträume wahr zu machen. Gehen Sie an Bord des exklusiven Pontonbootes und machen Sie eine neue, aufregende Erfahrung. Alles, was Sie sich wünschen und mehr...
corfu-dine-around-restaurants-bars

SPEISEOPTIONEN

15 wunderschöne Restaurants direkt am Meer bieten Ihnen großzügige Veranden mit Blick auf das ionische Meer; nehmen Sie mit auf eine köstliche Geschmacksreise! Genießen Sie pure Aromen, die Ihre Stimmung auffangen und zu dem Moment passen. Kulinarische Köstlichkeiten aus den Früchten der mediterranen Gärten und Obstgärten.
luxury-sea-transfer-pontton-boats

LUXUSTRANSFER ÜBERS WASSER

Exklusiv für die Grecotel Corfu Inselresorts

Ein Pontonboot — ein Luxus-Plattform-Boot — dient als einzigartiges Transportmittel für unsere Gäste zwischen unseren Resorts. Auf Kurzstrecken nach Plan werden Sie zum Resort Ihrer Wahl gebracht. So können Sie die Meeresbrise und wunderschöne Aussicht auf die Halbinsel genießen.

Regelmäßiger Boot- und Landtransfer zusätzlich verfügbar für all unsere Gäste.
danilia-village-in-corfu-island

DANILIAS TRADITIONELLER PARK & MUSEUM

Danilia, die einzigartige Replik eines ursprünglichen korfiotischen Dorfes, ist der perfekte Ort für Ihre nächste Feier. Das authentische, farbenfrohe und malerische Privatdorf liegt inmitten der üppig grünen Landschaft Korfus – eine wahre Augenweide.

UNSERE HOTELS & RESORTS AUF KORFU

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

CORFU ISLAND COLLECTION

CORFU ISLAND COLLECTION

Grecotel’s dazzling resorts on Kommeno peninsula are designed to make your holiday fantasy real. Embark on the exclusive Pontoon boat sea transfer and discover new, exciting experiences. Everything you wished for and more…
corfu-dine-around-restaurants-bars

DINE AROUND

A beautiful collection of 15 seafront restaurants with spacious verandas overlooking the Ionian Sea for you to embark on a journey of taste. Savor the pure pleasure of flavours that catch your mood and match the moment. Culinary delights created from the fruit of the Mediterranean’s gardens and orchards.
luxury-sea-transfer-pontton-boats

LUXURY SEA TRANSFER

Exclusively for Grecotel Corfu Island Resorts Collection

A Pontoon boat - a luxury platform boat - will serve as a unique means of sea transportation for our guests between our resorts. Scheduled, short routes will transport you to the resort of your choice, giving you the chance to enjoy the sea breeze and magnificent views of the peninsula.

Regular boat and land transfer available complimentary for all guests.
danilia-village-in-corfu-island

DANILIA TRADITIONAL PARK AND MUSEUM

Danilia a unique replica of a traditional Corfiot village, the perfect setting for your next celebration. Authentic, colourful and private this picture perfect village nestled in the verdant greenery of Corfu – a special venue “for your eyes only”.

OUR HOTELS & RESORTS IN CORFU

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.