EN | EL | DE | RU

Daphnila Bay Spa Gesichtsbehandlungen


Die Schönheit im Mittelpunkt:

Schenken Sie Ihrer Haut sofortigen Glanz


PAYOT GESICHTSHARMONIE 60'/80€
Harmonie und Entspannung, Stress bekämpfend und Gleichgewicht erreichen. Die Behandlung beginnt mit einer Kopfmassage zur Entspannung und effektiven Freisetzung von Spannungen und Stress. Anschließend folgt eine Gesichtsmodellierung mit 42 Massagebewegungen von Dr. Payot, die die Haut sofort straffen und ihr Elastizität verleiht. Abgeschlossen wird die  Behandlung mit der Anwendung einer feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske, um die naturliche Feuchtigkeit der Haut wieder herzustellen und für ein gesunden, strahlenden Teint sorgt.


PAYOT DEEP COLLAGEN 60'/90€
Diese Behandlung ist für alle Hauttypen geeignet und spendet Feuchtigkeit, die ihre Haut erstrahlen lässt. Anfangs werden durch ein Peeling Hautablagerungen entfernt und die Haut wird samtweich. Anschließend wird eine Massage auf Hals, Nacken und Dekolleté aufgetragen. Die Behandlung endet mit einer speziellen Payot Collagen Maske, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, flauschige Tücher und feine Leinenstoffe verhelfen zu einem frischen und strahlenden Teint.


PAYOT FALTEN KORREKTUR RITUAL 90'/100€
Eine, die Jugend verlängernde und hautstraffende Kompletttherapie. Korrigiert die feinen Mimikfalten, während sie die Hautzellen verjüngt und anregt. Sofortige Frische und Pflege bereichern die Haut und lassen sie strahlen.


PAYOT EXPRESS GLANZ BEHANDLUNG 30'/50€
Eine spezielle Therapie mit einer Reveil Eclat Maske für Muskelaufbau und einem gesunden Glanz. Die Behandlung wird mit dem auftragen von besonderen Baumwoll-Αugenpads, die Ermüdungserscheinungen beheben, abgeschlossen.


GESICHTS - TIEFENREINIGUNG 90΄/95€
Bringen Sie Ihre Haut durch eine gründliche Reinigung in drei Schritten zum Leuchten. Diese Behandlung ist für alle Hauttypen geeignet. Sie beinhaltet ein Peeling, welches abgestorbene Hautzellen entfernt und eine Maske, die die Hautunreinheiten beseitigt. Zum Schluss wird eine revitalisierende und nährstoffreiche Massage mit Ölen durchgeführt. Eine feuchtigkeitsspendende Creme sorgt dafür, dass die Haut weich und strahlend bleibt. Augenbrauenkorrektur inklusive.


FEUCHTIGKEITSSPENDENDE KAVIARTHERAPIE 60΄/80€
Für trockene Haut ist diese Behandlung ein feuchtigkeitspendendes Erlebnis. In dieser exquisiten Anwendung kommen Spirulina-Algen und Kaviar-Produkte zum Einsatz, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Hautstruktur wird spürbar verbessert.


KAVIAR-LIFTING-THERAPIE 90΄/100€
Diese exzellente Behandlung bringt sofort sichtbare Erfolge im Kampf gegen die Zeichen der Hautalterung, indem Sie feine Faltchen reduziert. Eine spezielle Ampulle mit nährstoffreichem schwarzen Kaviar wird mit einer einzigartigen Anti-Aging-Maske kombiniert.


THERAPIE MIT SCHWARZEM KAVIAR 90'/90€
Eine einzigartige, reinigende Anwendung mit schwarzem Kaviar. Sie werden sofort das Ergebnis dieser exklusiven Gesichtsbehandlung gegen fettige und unreine Haut sehen. Es wird eine Maske aus schwarzem Kaviar aufgetragen, die Unreinheiten beseitigt und das Gesicht unter der Hautoberfläche reinigt. Diese feuchtigkeitsspendende Tiefenreinigung macht die Haut strahlend und geschmeidig.


BIO – ENZYME FRUCHT EXPRESS THERAPIE  30’/60€
Bringen Sie Ihre Haut unmittelbar in Form mit dieser einzigartigen Express-Maske. Sie eignet sich für unterschiedliche Hauttypen, Akne, Sommersprossen, Narben, offene Poren und Falten. Basierend auf biologisch-natürlichen Fruchtextrakten, wie Ananas, Papaya und Vitamin C, verdauen die sanften Fruchtenzyme die alten, rauen Hautzellen in der obersten Schicht der Haut. Die glatte und verjüngte, unterhalb liegende Haut wird offenbart. Die Haut wirkt strahlend, frisch und feinporig.


KAVIAR-AUGEN-THERAPIE 30΄/55€
Die fortschrittliche Anti-Aging-Therapie minimiert feine Linien und Falten um die Augenkontur. Geschwollene Augen und dunkle Ringe werden gelindert. Eine Augenmaske mit Ampullen von nährstoffreichem schwarzem Kaviar hilft, die Zeichen frühzeitigen Alterns zu verlangsamen. Die Haut wirkt spürbar jugendlich frisch.
 
Preise & Reservierungen
Erwachsene
Kinder
Online buchen
oder anrufen +30 26610 90320



Kombinieren Sie Ihre Buchung mit Spa-Therapien!


Buchen Sie Ihr Zimmer online und sparen bis zu 30% auf den 
"Lebens Elixir", "Ancient Spirit Elixir" & "Kaviar-Lifting-Therapie" Behandlungen. Kontaktieren Sie bitte das Elixir ThalassoSpa: +30 26610 90320 oder per E-mail: reservations.db@grecotel.com


Ein Muss

Daphnila Garden Elixir: Inspiriert von den Pflegeritualen der klassischen Schönheiten.

Elixir of Life: Gewinn von Körperenergie, Harmonisierung der Aura, revitalisierende & straffere Haut
 



Chocolate Symphonie

Die Essenz der Schokolade wird als Gegenmittel für vorzeitige Alterung genutzt und verleiht der Haut Glätte & Fülle.
 

Thalassotherapie

Aqua Elixir Thalasso Round, Hydromassage, Sauna & Dampfbad. Probieren Sie eine entspannende Behandlung mit Wasserkanonen, Jetdusche- Massage, Ganzkörpersprudelsitz für totale Entspannung & Bekämpfung von Problemzonen.
 

DAPHNILA BAY THALASSO
GRECOTEL
ALL-INCLUSIVE RESORT


P.O. BOX 27, GR-49100
Dassia, Corfu island
Tel: +30 26610
90320
reservations.db@grecotel.com
[+] DIRECTIONS & MAP

our club
Newsletter
Erfahren Sie über unsere letzte Neuigkeiten!
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf SENDEN


SEND

EN | EL | DE | RU

Daphnila Bay Spa Face Treatments


Face to Face with Beauty:

Get your skin into immediate shine


PAYOT FACE HARMONY 60'/80€
A complete treatment for harmony and relaxation, to combat stress and achieve balance. The treatment starts with scalp massage for relaxation and effective release of tension and stress. It is followed by Face Modelling with 42 massage movements by Dr Payot to instantly tone the skin and restore its elasticity. The treatment is completed with the application of a moisturizing face mask to restore the skins natural moisture level and provide a healthy glowing complexion.


PAYOT DEEP COLLAGEN 60'/90€
Ideal for all skin types, this treatment offers deep moisturizing that will leave your skin radiant. A special 42-movement modelling massage tones face, neck, and cleavage. The treatment ends with application of a special Payot collagen mask that hydrates skin, plumping up tissues and erasing fine lines for a fresh, luminous complexion.


PAYOT WRINKLES CORRECTIVE RITUAL 90'/100€
A complete therapy to prolong youthfulness and firm the skin. Corrects the fine expression wrinkles while rejuvenates and energizes skin cells. It gives an immediate freshness and enhances skin glow.


PAYOT EXPRESS RADIANCE TREATMENT 30'/50€
Special Therapy with mask Reveil Eclat for toning and  healthy glow. The treatment is completed with the application of special cotton patches on the eyes to eliminate fatigue.


DEEP CLEANSING FACIAL 90’/95€
For a powerful skin restoration, this facial with a three-step treatment will bring back the glow to tired, dull and lifeless complexions. Suitable for all skin types, featuring a special steam and scrub treatment to remove dead surface cells and a mask to draw out impurities. Let the active ingredients of the mask work, whilst you enjoy a relaxing hand treatment by our therapist. Finally, a special moisturizing cream hydrates tissues, leaving skin soft and radiant. Free eyebrow shaping is included in this treatment.


DEEP MOISTURISING CAVIAR THERAPY 60’/80€
For skin in need of a super-saturating moisture boost with immediate results improving the skin’s texture, this thirst-quenching luxurious facial treatment is perfect. Spirulina, seaweed and caviar products are applied, feeding the skin with moisture-loving properties that will bring back that healthy, dewy look to the face.


CAVIAR LIFT THERAPY 90’/100€
This superior treatment provides immediate results in the fight against time. It helps slowdown the signs of premature ageing, reducing the appearance of fine lines and wrinkles on the face. A special capsule, rich in black caviar, is combined with a unique anti-ageing mask.


BLACK CAVIAR THERAPY 90'/90€
A unique cleansing treatment with Black Caviar. You'll see immediate results from this exclusive facial treatment for oily and mixed skin. Includes application of a mask with Black Caviar to draw out impurities and cleanse skin below the surface. This deep moisturizing treatment leaves skin glowing and supple.


BIO-ENZYME FRUIT EXPRESS THERAPY 30’/60€
Get your skin into immediate shape with this unique express mask suitable for mixed skin types, acne, freckles, scars, open pores and wrinkles. Based on natural fruit extracts: pineapple, papaya and vitamin C, the gentle fruit enzymes digest the rough outer skin cells to reveal the smooth, rejuvenated skin beneath. The skin becomes radiant, fresh and fine pored.


CAVIAR EYE THERAPY 30’/55€
An advanced anti-ageing therapy to minimize fine lines and wrinkles around the eye contour, as well as puffiness and dark circles. Eye mask, rich in black caviar, helps to slow the signs of premature ageing, leaving the skin with a more youthful appearance.

 
Rates & Reservations
adults
children
Book Online
or Call +30 26610 90320



Combine your booking with Spa therapies!


Book your room online and Save up to 30% on the "Garden Elixir" & "Hot Chocolate" treatment.  Contact the Elixir ThalassoSpa: +30 26610 90320 or email at: reservations.db@grecotel.com



Must Try

Daphnila Garden Elixir: Inspired by the grooming rituals of the Classical-era beauties.

Elixir of Life: Restoring body energy, balancing body aura, revitalizing & improving skin firmness.
 



Hot Chocolate

The substance of chocolate as an antidote for premature or accelerating ageing leaves your skin smooth and replenished.
 

Thalassotherapy

Aqua Elixir Thalasso Round, Hydromassage, Sauna & Hammam. Try a relaxing package of treatments features water cannons, jet-streamed water massage, and bubble seats for a full-body relaxation & help with problem areas.
 

DAPHNILA BAY THALASSO
GRECOTEL
ALL-INCLUSIVE RESORT


P.O. BOX 27, GR-49100
Dassia, Corfu island
Tel: +30 26610
90320
reservations.db@grecotel.com
[+] DIRECTIONS & MAP

our club
Newsletter
Learn our latest news by writing
here your e-mail address and press send


SEND
trip advisor
CERTIFICATE OF EXCELLENCE 2014
(View more)